On Site Servicebetreuung (m/w/d)
Arbeitsort: Lehrte
Was Sie erwartet:
* Verantwortlich für die regelmäßige Instandhaltung der Hardware
* Effiziente Verwaltung von Support-Anfragen durch Erstellung und Aktualisierung von Tickets sowie detaillierte Dokumentation von Problemstellungen und Lösungen
* Bereitstellung von Kundensupport durch professionelle Kommunikation und schnelle Problemlösungen
* Überwachung und Organisation des Hardware-Lagers, um einen reibungslosen Ablauf von Bestellungen und Lieferungen sicherzustellen
* Implementierung und Verwaltung von mobilen Endgeräten, einschließlich Konfiguration und Sicherheitsrichtlinien
* Unterstützung bei Druckerproblemen, Wartung von Druckern und Sicherstellung eines reibungslosen Druckbetriebs
* Betreuung und Unterstützung von Video- und Telefonie Kommunikationssystemen
* Planung und Durchführung von Hardware-Umzügen innerhalb des Unternehmens
Was Sie mitbringen:
* abgeschlossene kaufmännische, IT oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung in der Arbeit mit MS Office Produkten
* Mehrjährige Erfahrungen im Kundenkontakt und umfassendes Verständnis für Kundenserviceprinzipen
* Sichere Kommunikationsfähigkeiten in deutsch und englisch
* Service- und Dienstleistungsorientierung
* Teamfähigkeit
* Führerschein Klasse B
Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag und 30 Tagen Urlaub warten zahlreiche Sozialleistungen und Benefits wie die Gutscheinkarte Ticket Plus (R) auf Sie.
Sind Sie bereit für Ihre nächste berufliche Herausforderung? Dann laden Sie in nur wenigen Minuten Ihren Lebenslauf hoch.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für Fragen, sowie weitere Informationen gerne zur Verfügung!
Was wir können:
* Verantwortungsvolle Aufgaben
* Flexible Arbeitszeiten
* Eigenverantwortliches Arbeiten
* Rabatte
* Teamorientierte Arbeitsweise
Kontakt:
Nane Busse
Tel.: +49 7034 656-12401
#J-18808-Ljbffr