Als Personaldienstleister arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammenzubringen, um das „Perfect Match“ zu finden! DESHALB SUCHEN WIR SIE! – Ab sofort für ein namhaftes Unternehmen in Neuhaus an der Pegnitz im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Benefits:
1. Attraktive Sozialleistungen inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
2. Monatlich wechselnde Rabatt-Aktionen bei attraktiven Online-Angeboten
3. Kompetente Vorbereitung auf die Vorstellung und den Einsatzstart in einem netten Team beim Kunden
Aufgaben:
4. Mitwirkung bei der termingerechten und korrekten Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive Bescheinigungswesen
5. Zeiterfassung
6. Mitwirkung bei HR-Projekten
7. Bearbeitung von Ein- und Austritten
8. Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen
9. Reporting
10. Mitwirkung bei der Personalentwicklung
11. Überwachung gesetzlicher Vorgaben
Qualifikation:
12. Kaufmännische Berufsausbildung mit erster Erfahrung im HR-Bereich
13. Steuer- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
14. Gute MS-Office-Kenntnisse
15. Erfahrung in SAP wünschenswert
16. Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
17. Einsatzbereitschaft und Serviceorientierung
Schicken Sie uns Ihre Bewerbung doch einfach per WhatsApp! Klicken Sie hier auf unseren oder verwenden Sie unseren QR-Code, um direkt