Stellenbeschreibung
Unser Team von Klug Personalmanagement bringt seit 20 Jahren Menschen und Unternehmen zusammen. Ganz gleich, ob Sie eine große Herausforderung oder eine familienfreundliche Stelle oder beides suchen - wir unterstützen Sie dabei, die für Sie passende Position bei namhaften und erfolgreichen Unternehmen zu finden.
Für unseren Kunden, ein international agierendes Unternehmen aus der Automotive-Industrie suchen wir Sie als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Industriekaufmann (m/w/d) für ein Werk im Süd-Westen von Berlin.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung im Rechnungswesen und bei buchhalterischen Prozessen
* Bearbeitung von Aufgaben in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Mitwirkung bei Controlling-Tätigkeiten und Berichterstellung
* Pflege und Verwaltung von Finanz- und Buchhaltungsdaten
* Allgemeine administrative Unterstützung im Finanzbereich
Wir freuen uns über
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Rechnungswesen, idealerweise in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Sicherer Umgang mit MS Excel und Buchhaltungssoftware
* Gutes Zahlenverständnis sowie präzise, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Hohe Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen
* Herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Fachgerechte Einarbeitung mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
* Attraktive Entlohnung und flexible Arbeitszeitgestaltung - 50.000 €/p.A.
* Betriebliche Altersvorsorge
… und noch ein Benefit von uns: für Ihre Empfehlung eines Bewerbers, den wir bei einem Kunden vermitteln, erhalten Sie 1.000 Euro in zwei Raten von je 500 Euro
Interessiert an der Stelle als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Industriekaufmann (m/w/d)? Dann bewerben Sie sich jetzt über die angegebenen Kontaktdaten.
Wir melden uns innerhalb von drei Tagen nach Bewerbungseingang bei Ihnen.
Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Fragen per Telefon, E-Mail oder Teams zur Verfügung.