Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung suchen wir ab sofort eine zusätzliche Kraft in Teilzeit (20 Stunden/ Woche), die nach einer Einarbeitungsphase eigenverantwortlich arbeitet und sich gut mit Microsoft Word und Excel auskennt und sich ebenfalls gut in neue oder unbekannte Computerprogramme eindenken und damit arbeiten kann - einfach jemand, der die Arbeit am PC und "Papierkram" liebt und dessen Steckenpferd genaues Arbeiten ist. Wünschenswert ist die Erfahrung mit dem Programm MediFox-DAN, aber keine Voraussetzung. Es wartet die Aufgabe, die Qualität in der Verwaltung zu gewährleisten. Der Abgleich der Bewohnerdaten anhand vorhandener Unterlagen und Dokumente mit den Daten im Verwaltungsprogramm gehört zu den Aufgaben, sowie die Sicherstellung der Korrektheit der Barbetragsverwaltung. Auch der Abgleich der zugewiesenen Rollen und Rechte im Programm MediFox gehört zu dem Aufgabengebiet sowie die Aktualisierung von Formularen/ Vordrucken und Arbeitshilfen/-abläufen entsprechend notwendigen Änderungen. Die notwendige Info-Weitergabe nach Programm-Updates beinhaltet dieser Job ebenfalls. Eine wöchentliche Besprechung im Team gewährleistet eine gute Kommunikation und einen regelmäßigen Austausch. Aufgaben und Verantwortungsbereich unter anderem: Abgleich der Bewohnerdaten im Verwaltungsprogramm mit vorhandenen Unterlagen und Dokumenten Durchsicht der gebuchten Geschäftsvorfälle der Barbetragsverwaltungen Aktualisierung von Formularen/ Vordrucken/ Arbeitsanleitungen gemäß Vorgaben Überprüfung der Rollen und Rechte im Verwaltungsprogramm Ansprechpartner/in für Fragen rund um MediFox für alle Bereiche (Hauswirtschaft, Pflege, Verwaltung, Leitung) Kassenführung als Vertretungsaufgabe Vertretung der Allgemeinverwaltung Kommunikation mit Behörden, Angehörigen und Betreuern Unterstützung der Bewohnerverwaltung Voraussetzungen Mittlerer Schulabschluss abgeschlossene Berufsausbildung freundlich und aufgeschlossen gegenüber Kollegen, Angehörigen, Betreuern und pflegebedürftigen Menschen selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten belastbar Ausgeglichenheit und Geduld flexible und eigenständige Arbeit Kommunikationsfreude Verantwortungsbereitschaft, Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Initiative und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Organisationsfähigkeit Die Vorteile bei uns arbeiten in einem kleinen Team, das eine familiäre Atmosphäre ausstrahlt immer einen Ansprechpartner an der Seite während der Einarbeitung und auch später Qualitätsmanagement und Handbuch mit Arbeitshilfen und Anleitungen Gleitzeit WellPass Betriebsarzt Bewerben Sie sich jetzt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung per Post an: GPS GmbH Langer Peter 29a 25524 Itzehoe oder per Mail an verwaltunggps-einrichtungen.de oder direkt hier im Portal über den Button "Jetzt bewerben" Bei Fragen stehen wir telefonisch unter 04821-9588 0 gerne zur Verfügung.