Zweck und Ziel der Stelle
Wir suchen erfahrene Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) für ein weltweit führendes Unternehmen in Bochum.
Ihre Aufgaben:
- Professionelle Unterstützung der Geschäftsführung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Allgemeine Organisations-, Verwaltungs-, und Sekretariatsaufgaben
- Vorbereitung von Besprechungen, Tagungen, Besuchen und Messen
- Buchen von Dienstreisen sowie Erstellung der Reisekostenabrechnungen
- Erfassen von Schrieftsätzen und Briefen
- Empfang und Betreuung von Besuchern und Geschäftspartnern
- Organisation von Veranstaltungen
- Verwaltung von Versicherungsdokumenten
- Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
- Gute Organisationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz sowie Flexibilität, Sorgfalt und Diskretion
- Kenntnisse im Bereich Reisekostenabrechnungen und Versicherungen
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS-Office
Was wir bieten:
- Ziel der Stelle ist die Option auf Übernahme in das Kundenunternehmen bei persönlicher und fachlicher Eignung
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Bezahlung nach dem BAP/DGB Tarifvertrag und einsatzabhängigen Zusatzleistungen
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld