Einleitung Wir sind die COSLINE Cosmetics GmbH – ein Kosmetik-Online-Shop, der von drei Schwestern als Familienunternehmen geführt wird. Mit viel Herz und Persönlichkeit zeigen wir Frauen, wie sie sich mit einzigartigen Kosmetikprodukten Made in Germany ganz einfach hübsch machen können, ohne ein Schminkprofi sein zu müssen. Aufgaben Du kommunizierst mit unseren Kund:innen per Video-Nachrichten, Telefon, Chat, E-Mail und Social Media. Du bearbeitest eingehende Reklamationen und Retouren und machst so unsere netten Kund:innen noch glücklicher. Du beantwortest Fragen unserer lieben Follower auf unseren Social Media Kanälen (z.B. Facebook, Instagram, Youtube, TikTok, WhatsApp) communitymanagement Du hast den Überblick bei allen Bewertungsinstrumenten unserer Kund:innen und kümmerst dich um die Kundenbewertungen. Dir obliegt das Beschaffungswesen bzgl. Büromaterialien und das postalische Versenden von Werbeartikeln. Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert. Berufserfahrung im serviceorientierten Bereich sind von Vorteil. Kommunikationsgeschick und Kundenorientierung. Gute Laune und eine positive Art. Spaß am Arbeiten im Team, Lust zu lernen und dich weiterzuentwickeln. Sehr gute MS-Office Kenntnisse und sicher in der deutschen Rechtschreibung. Sicherer Umgang mit gängigen Social Media Plattformen (für das Community Management) Benefits Spannende Zusammenarbeit in einem stetig wachsenden Team Vielfältige Herausforderungen und Freiraum für eigene Ideen Schnelle Entscheidungswege, direkte Kommunikation und eine ehrliche Feedbackkultur 10% deiner Arbeitszeit ist für deine eigene Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Wir sichern dich ab: Cosline bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge Regelmäßige freiwillige Mitarbeiterevents Und das Wichtigste: Super Stimmung in unserem Team bestesteam Noch ein paar Worte zum Schluss JETZT BEWERBEN Wir freuen uns über deine Unterlagen Ansprechpartnerin: Frau Martina Sauer