Bitte aktiviere Java Script, um alle Funktionen nutzen zu können.Zur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir Dich alsMitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.deDeine Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.deBetreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise)Erstellung individueller Angebote durch Ermittlung des KundenbedarfsVerantwortung für Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie das Follow-UpPräsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per MailAuswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter MaßnahmenPflege der Datenbanken und KundendokumentationUnterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im VertriebBedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-OnboardingsDein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.deSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem SchwerpunktTeam-, erfolgs- und lösungsorientierte PersönlichkeitErste B2 B-(Sales)-Erfahrung (mind. 1-2 Jahre)Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, sowie Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategienSelbstorganisation und strukturiertes ArbeitenVerkaufstalent mit Macher-GenOnline-Affinität und geübter Umgang mit MS-Office-ProduktenKommunikationsstärke und BegeisterungsfähigkeitZielstrebigkeit und der Wille, persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu steigernWas wir bietenHybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung)Sehr gute Verdienstmöglichkeiten – FestgehaltKrisensicherheitZukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven EntwicklungsmöglichkeitenAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamEigenverantwortliche und abwechslungsreiche TätigkeitEigenständige Gestaltung Deines ArbeitsablaufsProfessionelle EinarbeitungUnterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene Trainer InnenModernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen BüroräumenViel Gestaltungsfreiraum für Deine IdeenChance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zähltEtwas über unsdigital-dialog gehört zu Deutschlands führenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern ständig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden Geschäftskunden über den Ausbau von Geschäftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment.Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere Arbeitsatmosphäre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a.Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!Deine AnsprechpartnerinFrau Sandra LippkeKontaktDIGITAL DIALOG Gmb HRheinstraße 1114513 Teltow Tel: +49 6104 6850 E-Mail bewerbung@digital-dialog.com Jetzt online bewerben\n\n\n \n \n\nZur Verstärkung unseres Berliner Teams suchen wir Dich alsMitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.de\n\n \r\n\r\n\r\n\r\n Deine Aufgaben als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.deBetreuung und Entwicklung Deines eigenen Kundenstamms im Tagesgeschäft (keine Kalt-Akquise)Erstellung individueller Angebote durch Ermittlung des KundenbedarfsVerantwortung für Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss sowie das Follow-UpPräsentation kundenspezifischer Marketinglösungen telefonisch, via Video-Meetings und per MailAuswertung von Kennzahlen und Ableitung geeigneter MaßnahmenPflege der Datenbanken und KundendokumentationUnterstützung und Durchführung von Projektaufgaben im VertriebBedarfsgerechte Leitung von Online-Trainings für Kunden sowie Händler und Standort-Onboardings\nDein Profil als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Händlerbetreuer (m/w/d) für mobile.deSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1) sowie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem SchwerpunktTeam-, erfolgs- und lösungsorientierte PersönlichkeitErste B2 B-(Sales)-Erfahrung (mind. 1-2 Jahre)Fähigkeit, Kundenbedürfnisse zu erkennen, sowie Kenntnisse in Verkaufstechniken und -strategienSelbstorganisation und strukturiertes ArbeitenVerkaufstalent mit Macher-GenOnline-Affinität und geübter Umgang mit MS-Office-ProduktenKommunikationsstärke und BegeisterungsfähigkeitZielstrebigkeit und der Wille, persönlichen Erfolg durch eigene Leistung zu steigern\n \nWas wir bietenHybrides Arbeiten (2 Tage Homeoffice nach der Einarbeitung)Sehr gute Verdienstmöglichkeiten – FestgehaltKrisensicherheitZukunftssicheres Arbeitsumfeld mit attraktiven EntwicklungsmöglichkeitenAngenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamEigenverantwortliche und abwechslungsreiche TätigkeitEigenständige Gestaltung Deines ArbeitsablaufsProfessionelle EinarbeitungUnterstützung Deiner persönlichen Weiterentwicklung durch erfahrene Trainer InnenModernen Arbeitsplatz in neuen repräsentativen BüroräumenViel Gestaltungsfreiraum für Deine IdeenChance, neue Projekte mitzuentwickeln - Deine Meinung zählt\n \n \nEtwas über unsdigital-dialog gehört zu Deutschlands führenden Telemarketing-Agenturen und ist mit 2 Standorten und ca. 250 Mitarbeitern ständig auf der Suche nach neuen und motivierten Mitarbeitern. Der Aufgabenbereich erstreckt sich von der Betreuung von bestehenden Geschäftskunden über den Ausbau von Geschäftsbeziehungen bis hin zur Beratung und Akquise neuer Kunden im Geschäftskundensegment.Wenn Sie einen abwechslungsreichen Job suchen, der durch ein tolles Team und eine noch tollere Arbeitsatmosphäre gekrönt wird, dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeber im Kundenservice sind Banken, Energieversorger, Kosmetikfirmen u.v.a.\n \n Klingt das gut? Dann bewirb Dich am besten jetzt. Wir freuen uns auf Dich!\n\n \n \n \n \n \n", "hiring Organization": { "@type": "Organization", "name": "DIGITAL DIALOG Gmb H", "logo": "https://k58503.coveto.de/v1678440959/public_data/logo-icon.png" }, "identifier": { "@type": "Property Value", "name": "DIGITAL DIALOG Gmb H", "value": "1208" }, "job Location": { "@type": "Place", "address": { "@type": "Postal Address", "street Address": "RHEINSTRASSE 11", "address Locality": "Teltow", "address Region": "Brandenburg", "postal Code": "14513", "address Country": "DE" }, "geo": { "type": "Geo Coordinates", "latitude": "52.39584", "longitude": "13.27631" } }, "url": "https://k58503.coveto.de/job-mitarbeiter-vertriebsinnendienst-haendlerbetreuer-m-w-d-fuer-mobile-de-teltow-1208.html", "title": "Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / H\u00e4ndlerbetreuer (m/w/d) f\u00fcr mobile.de", "occupational Category": [ "99101100: Unclassified Occupations" ], "salary Currency": "EUR", "valid Through": "2025-06-11", "employment Type": "PART_TIME", "direct Apply": true, "skills": "Deutsch" }