Über das Unternehmen
Was wäre, wenn du Teil eines Teams sein könntest, das mit seiner Innovationskraft das Leben einfacher und sicherer gestaltet? Bei VEGA steht der Mensch im Mittelpunkt – wir entwickeln Lösungen, die begeistern.
Unser Versprechen: Vertrauen in die Zukunft und in unsere Gemeinschaft. Wir wachsen gemeinsam und bauen unsere Technologieführerschaft aus – immer neugierig, lokal verwurzelt und global verbunden.
Bei uns erwarten dich offene Kommunikation, gemeinschaftliche Entscheidungen und gegenseitige Unterstützung. Wir sind aufeinander angewiesen und legen besonderen Wert auf Teamgeist und individuelle Bedürfnisse.
Unser Ziel ist es, als Unternehmen und Gemeinschaft zu wachsen. Der VEGA-Spirit – der Glaube an individuelle Weiterentwicklung und gemeinsames Vorankommen – prägt unseren Weg in die Zukunft. Mit jeder Herausforderung, die wir meistern, setzen wir neue Maßstäbe in der Spitzentechnologie
Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du Teil dieser Erfolgsgeschichte werden kannst? Lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!
VEGA steht für Vertrauen. Vertrauen in die Zukunft. Vertrauen in uns als Team und in die Fähigkeiten jedes Einzelnen, der weltweit über 2.100 Mitarbeitenden. Gemeinsam wachsen wir und bauen unsere internationale Technologieführerschaft aus.
Unser Angebot
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten
* Modernste Arbeitsplatzausstattung in Open Space Büros
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Viele Freiräume und eine langfristige Perspektive
* Sicherer & fair bezahlter Arbeitsplatz
* Vielfältige Weiterbildungs- und Gesundheitsangebote
Deine Aufgaben
* Beantwortung von Fragen zu Hardware und Software
* Aufbau, Wartung und Betreuung des IT-Equipments
* Einrichtung und Verwaltung von User-Accounts
* Erstellung von Softwareupdates sowie Planung und Koordination der automatisierten Verteilung an die globalen Standorte
* Aktive Mitarbeit an IT-Projekten
Dein Profil
* Studium oder Ausbildung im Bereich Informatik oder einen vergleichbaren Abschluss
* Sicherer Umgang mit Windows, MS-Office, Netzwerken und Active Directory
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Jobangebot Mitarbeiter IT Helpdesk - Kundenservice / IT Support / Active Directory (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .