Stellenbeschreibung Als Keyholder spielst du eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung eines großartigen Kundenerlebnisses, das nicht nur den Filialumsatz steigert, sondern auch eine inspirierende und einladende Atmosphäre schafft. Du trägst dazu bei, einen herausragenden Service zu bieten und operative Exzellenz zu erzielen. Mit deinem Team gestaltest du ein Einkaufserlebnis das echt, persönlich und immer einladend ist. Hauptaufgaben: Den Kundinnen ein hohes Maß an Service durch Stylingberatung, Produktwissen und Filialerfahrung bieten Öffnen und Schließen des Geschäfts und Unterstützung der anderen Mitglieder des Managementteams bei Bedarf Analyse von Verkaufsinformationen und Zusammenarbeit mit dem Filialmanagement-Team, um die Verkaufsleistung deiner Abteilung zu maximieren Leitung eines Teams von Verkäuferinnen, um einen hervorragenden Servicestandard zu erreichen Überwachung des Filialbetriebs Ein Markenbotschafter sein und unseren Kundinnen das beste Erlebnis bieten