Offenes Zolllager in Liechtenstein AG
Die OZL Offenes Zolllager in Liechtenstein AG ist die führende Verwahrerin von Edelmetallen wie Gold, Silber, Platin und Palladium im Fürstentum Liechtenstein. Wir bieten sämtliche Dienstleistungen rund um das Edelmetall an, namentlich die Verwahrung im eigenen Zolllager, die Vermietung von Strong-Rooms, Tresoren und Schliessfächern, den Handel sowie die nationale und internationale Sicherheitslogistik im Bereich der Edelmetalle und anderer Valoren an.
Deine Aufgaben
* In dieser Position sind Sie zuständig für die ganzheitliche Auftragsabwicklung. Die administrative wie auch die organisatorische und die physische (Zoll)-Abwicklung innerhalb des eigens geführten Zoll- und Inlandslagers gehören zu Ihrem Aufgabengebiet. Als repräsentable/r Mitarbeiter/in sind Sie auch für den Empfang und die Betreuung unserer Kundschaft zuständig. Sie assistieren der Geschäftsleitung und können sich dadurch auch auf Managementebene profilieren. Sie beraten unsere Kunden zur optimalen Einlagerung ihrer Wertgegenstände und sind zuständig für die Abwicklung von Ein- und Auslagerung von Edelmetallen und anderen Wertgegenständen. Die buchhalterische Pflege der Lagerbestände und die Organisation und Abwicklung der Logistik gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sehr gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Word, Excel, Outlook, Powerpoint)
* Fachwissen im Bereich Edelmetalle von Vorteil
* Teamplayer/in mit Motivation zur eigenständigen Problemlösung in einem dynamischen Umfeld
* Hohe Lernbereitschaft und Freude am verantwortungsvollen Arbeiten in einem dynamischen Team
Deine Vorteile
* Mitwirkung in einem hochmotivierten Team
* Spannendes und vielseitiges Arbeitsumfeld mit Perspektive im wirtschaftlich attraktiven Fürstentum Liechtenstein
* Flexibilität eines jungen Unternehmens
* Attraktive Vergütung