Am Anfang stand ein Flugdrache... Die Geschichte des Fliegens und der Luftfahrt fasziniert Menschen auf der ganzen Welt. Wir teilen diese Faszination mit unseren Kunden und MitarbeiterInnen seit über 25 Jahren und begleiten auch Sie mit Know-how und Herzblut als Ihre Co-Piloten auf der Gangway ins Materialwirtschaftszentrum bei Airbus am Standort Hausbruch (Harburg). Ihre Aufgaben Sie sind als Logistics Service Manager im Bereich Logistics Operations Pre-FAL Hamburg eingesetzt. Implementieren von logistischen und vertraglichen Lösungen, welche die Anforderungen einer Vielzahl an internen Kunden zufriedenstellt und den Logistikdienstleister herausfordert Performance Management und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen, Beseitigung von Störungen sowie Einführung neuer Anforderungen per Change Request an den Dienstleister Sicherstellung der Konformität von zoll- und exportkontrollrelevanten Prozessen Verwalten interner oder ausgelagerter Dienstleistungen in Bezug auf Logistik Analysieren, Prüfen und Implementieren aller relevanten Logistik- und Transportlösungen, entsprechend der Anforderungen internen Kunden, im Einklang mit den Budgetvorgaben Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Bereiche Supply Chain/Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Bereich Supply Chain / Logistics, Performancemanagement im Bereich Lagerlogistik Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Grundkenntnisse in SAP wünschenswert Ihre Vorteile Anspruchsvolle Aufgabenbereiche & ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Unbefristeter Arbeitsvertrag & Flexible Arbeitszeiten Jahresbruttogehalt bis zu 79.000€ nach Equal-Pay-Modell zzgl. Sonderleistungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld etc.) nach IG Metall-Tarifvertrag Exklusive Mitarbeiter Benefits Zuschuss zum Deutschlandticket Fair, transparent und kollegial - unsere Philosophie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sollten Sie unser erfolgreiches Aviation Team kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf vorzugsweise über diese Stellenausschreibung oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse. Wir freuen uns auf Sie, denn "WIR" sind die Netten! Kontakt Adecco Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Aviation Am Sandtorpark 620457 Hamburg Telefon: +49 40/534595 060 hamburg-aviation@adecco.de Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco Was ist eine direkte Personalvermittlung? Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet. Wie viel kostet eine Personalvermittlung? Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision. Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit? Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen. Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen. Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung? Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens. Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.