Als Herz des Unternehmens sitzt Du am Empfang und bist Ansprechpartner·in für Kolleg·innen, Besucher·innen sowie Dienstleister zu allen Fragestellungen rund um das Thema Office Management. • Du unterstützt unsere Kollegen·innen bei allen anfallenden Themen im Bereich des Office Managements wie z.B. Organisation von Events, Travel Management, Bestellung von Catering und Kurierversand. • Du steuerst unsere Bürodienstleister, wie z.B. den Reinigungsdienst, Blumenpflege, Lieferanten sowie Handwerker·innen. • Du übernimmst allgemeine administrative Aufgaben in der Büroorganisation, wie z.B. Schriftverkehr, Postbearbeitung, Ablage, Bestellung von Restauranttickets zur Mitarbeiterverpflegung, Geburtstagsgeschenke. • Als Team sind wir daran beteiligt, die Unternehmenskultur stetig zu fördern und ein tolles Arbeitsumfeld für unsere Kolleg·innen zu schaffen • Du arbeitest in einem Team, welches über die Standorte Berlin, Wien und Hamburg hinaus zusammenarbeitet. Deine Aufgaben: • Empfang von Besucher·innen & Dienstleistern • Postbearbeitung • Organisation von Events, Reisen und Caterings • Administrative Tätigkeiten • Ansprechpartner·in für die Mitarbeitenden • Steuerung von Dienstleistern Das bringst Du mit: • Kommunikationsstärke • Organisationtalent • Eigenverantwortliches Arbeiten • Offenes & freundliches Wesen • MS Office Kenntnisse • Deutsch- & Englischkenntnisse Deine Benefits • Health consulting services • Summer and Christmas parties • Drinks, food & goodies • public transport ticket • Remote work option • Trust-based working hours • Magazines from the Burda publishing house • Communication on equal terms • weekly company meeting with our CEO or board members, internal company rating system • Bring your dog to the office Deine Ansprechperson Du hast noch Fragen?