Deine Aufgaben Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Du zeichnest dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir dich Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden Du bist für die Erfassung unserer Kundenaufträge in SAP verantwortlich und weist jedem Gerät die passende Dienstleistung zu Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst du Rücksprache mit deinen Kollegen aus den technischen Bereichen Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Tritt während der Kalibrierung ein Defekt am Messgerät des Kunden auf, gibst du die entsprechende Reparatur in Auftrag und bist die Schnittstelle zwischen der Technik und unserem Kunden Teamspirit & Zusammenhalt Sicherheit & nachhaltiges Wachstum Onboarding & Weiterentwicklung Dein Profil Du kannst eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für dich eine Selbstverständlichkeit Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office Vorzugsweise bringst du SAP-Erfahrung mit Ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein sicherer Umgang mit Kunden zeichnen dich ebenfalls aus