Sachbearbeiter (m/w/d) Logistikdienstleistungen
in Vollzeit an unserem Standort in Baiersdorf.
Deine Mission:
In unserer Abteilung für Service und Reparaturabwicklung bist Du dafür verantwortlich, Kundenanfragen und Probleme mit defekten oder beschädigten Produkten zu bearbeiten. Zu Deinen Aufgaben gehören die Koordination von Reparaturen, Austausch- oder Rückgabeprozessen, sowie die enge Zusammenarbeit mit Logistik, Vertrieb und Kundensupport, um unseren Kunden schnellen und effizienten Service zu bieten.
Das bieten wir Dir als Arbeitgeber:
* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – sogar unser CEO!
* Wir fördern Deine Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Home Office Möglichkeiten und flexibler Freizeitausgleich von Überstunden sind bei uns kein Problem.
* Support von Anfang an: Dein persönlicher Pate steht Dir in den ersten Wochen mit Rat und Tat zur Seite.
* Entfalte Dein Potenzial: Wir unterstützen Dich bei all Deinen Projekten. Nutze außerdem unsere interne Brodos Business School, um Dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* International Work: You have the opportunity to discuss your ideas with our Indian colleagues!
* Extra Urlaub: Nimm bis zu 40 Urlaubstage - Du entscheidest!
* Mitarbeiterrabatte: Profitiere von monatlich wechselnden Corporate Benefits.
* Extras: Gratis Mineralwasser für eine optimale Konzentrationsfähigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Bike Leasing, spaßige Firmenevents und mehr.
* Nachhaltig unterwegs: Unser Büro ist nur wenige Minuten vom Bahnhof entfernt – perfekt für alle, die umweltbewusst pendeln wollen. Und für diejenigen, die lieber mit dem Auto kommen, gibt's freie Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür.
Dein Tätigkeitsfeld:
* Befundung: Durchführung von Fehleranalysen und Beurteilung defekter Geräte.
* Refurbishment: Aufbereitung und Wiederherstellung von Geräten für den Weiterverkauf.
* Gutschriften: Erstellung und Prüfung von Gutschriften für Kunden.
* Aufbereitung: Reinigung und Instandsetzung von Geräten zur Wiederverwendung.
* Wareneingang und Versand: Entgegennahme, Prüfung und Erfassung von eingehenden Waren, Koordination und Abwicklung des Versands von Geräten und Ersatzteilen.
Dein Profil:
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik oder im kaufmännischen Bereich.
* ERP-Systeme: Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen (keine Voraussetzung).
* Serviceorientierung: Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung sowie eine genaue und zuverlässige Arbeitsweise.
* MS Office: Grundkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten.
* Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Du erfüllst unsere Wunschliste nicht zu 100%? Kein Problem. Wir helfen Dir gerne dabei, Deine beruflichen Ziele zu erreichen!
Bewirb Dich ganz einfach ohne Anschreiben - Lebenslauf und Zeugnisse reichen aus.
Deine Ansprechpartnerin:
Fiona Meyse
09133 / 7770-4307
Telekommunikation ist unsere Zukunft: Durch unser vielfältiges und zukunftsorientiertes Produkt- und Dienstleistungsportfolio ebnen wir den Weg in die Digitalisierung – und das seit 30 Jahren mit einer sehr hohen wirtschaftlichen Stabilität.
Gemeinsam und mit Leidenschaft gestalten wir die Welt von morgen – sei mit dabei!
Die Brodos Group ist DER Arbeitgeber für Dich, mit kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Strukturen, bei dem Du das Beste aus Deinen Talenten machst.
Bei uns wird der Job um den Mitarbeiter gebaut – ganz nach Deinen individuellen Stärken und Fähigkeiten. Das ist die Grundlage für Deinen Erfolg!
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