Starte als Office Managerin (m/w/d) in Kelsterbach nahe Frankfurt Airport. Bist Du organisiert und losungsorientiert und hast bereits Erfahrung in diesem Bereich? Ein engagiertes Team wartet auf Deine Unterstutzung. Forderung und spannende Umgebung erwarten Dich. Bewirb Dich jetzt und gestalte unsere Erfolgsgeschichte mit. Unser Angebot Flexible Arbeitszeiten mit Stundenausgleich Laptop und iPhone Regelmasige Teamevents attraktive Mitarbeiter Rabatte bei Online Shopping (Corporate Benefits) EGYM Mitgliedschaft Modernes, helles Office mit kostenfreiem Kaffee und Getranken Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto Kostenfreie Mitarbeiterparkplatze mit Wallbox Bushaltestelle nur wenige Schritte entfernt Ihre Hauptaufgaben: Buroorganisation und Verwaltung: Uberwachung und Optimierung aller administrativen Ablaufe im Buro. Verantwortlich fur die Organisation von Besprechungen, Terminmanagement, Verwaltung von Burobedarf, Funktionsfahigkeit der Raumlichkeiten, Betreuung der Dienstleiter. Mitarbeiterunterstutzung: Unterstutzung des Teams bei organisatorischen Aufgaben, Koordination von internen und externen Kommunikationsprozessen. Finanzielle Aufgaben: Unterstutzung der Buchhaltung, Verwaltung von Rechnungen und Dokumenten, Vorbereitung von Berichten. Personalwesen: Unterstutzung im Recruiting und Management der On und Offboardings, Mitorganisation von Schulungen, Teamevents, Messen. IT und Infrastruktur: Betreuung der virtuellen Telefonanlage und des Callcenters, Verwaltung der IT Berechtigungen, Zusammenarbeit mit dem IT Support, Sicherstellung der Funktionsfahigkeit der Office Gerate. Einkauf: Beschaffung von Burobedarf aller Art und Unterstutzung bei Einkaufsprojekten. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung oder Burofachkraft mit Weiterbildung Buro und Officemanagement oder Fremdsprachenkorrespondentin (m/w/d) Mehrjahrige relevante Berufserfahrung, idealerweise mit internationaler Ausrichtung Organisationstalent, sowie umsichtige, selbstandige, zuverlassige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Verhandlungssichere Englisch und Deutschkenntnisse (jeweils C1) Berufserfahrung im Luftfahrtumfeld wunschenswert und hilfreich Wir bieten die Stelle in Vollzeit (40h) und Teilzeit (30h) an. Bei Teilzeit passen wir die Aufgaben einvernehmlich entsprechend an. Die konkrete Vergutung richtet sich nach der tatsachlichen Expertise und Berufserfahrung. Homeoffice ist an dieser Position nur eingeschrankt im Einzelfall moglich. Das klingt fur Sie ansprechend? Dann klicken Sie auf "Jetzt bewerben". Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!