Über uns Arte Care - Du wirst gebraucht.
Nicht verbraucht.
Die Arte Care Gmb H Co.
KG ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das mit Leidenschaft und Verantwortung über 30 Pflegeeinrichtungen betreibt.
Unsere vollstationären Pflegeeinrichtungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten bieten nicht nur ein Zuhause für unsere Bewohnerinnen und Bewohner, sondern auch ein Arbeitsumfeld, in dem Respekt, Professionalität und Menschlichkeit im Mittelpunkt stehen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n engagierte/n Gebäudereinigungsmanager/in (m/w/d) in Vollzeit.
In dieser neu geschaffenen Position übernehmen Sie die Verantwortung für die Organisation und Qualität der Reinigungsprozesse in unseren 30 Pflegeeinrichtungen der Arte Care-Gruppe.
Die Tätigkeit ist auf einen bundesweiten Einsatz ausgerichtet (NDS, NRW, RLP, Hessen, BW) und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld einzubringen und weiterzuentwickeln.
Aufgaben fachliche Leitung der lokalen Hausreinigungen Überprüfung und Optimierung von Arbeitsabläufen, Einarbeitung, Stellenschlüsseln im Bereich der Hausreinigung Durchführung von Audits zur Qualitätsprüfung Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Muster-Reinigungsabläufen und ggf.
Raumbüchern für die Hausreinigung der einzelnen Häuser Verantwortung des Einkaufs von Reinigungsmitteln (Lieferantenauswahl, Preise) Organisation von regelmäßigen Fortbildungen im Bereich Hausreinigung in Zusammenarbeit mit dem Prozess- und Qualitätsmanagement Organisation der adäquaten Dokumentation (inkl.
QM, Gefahrenstoffverzeichnissen, etc.) für die Hausreinigung Profil Meister/in im Bereich Reinigung oder Facilitymanagement, Objektleiter/in oder Studium im Bereich Gebäudemanagement idealerweise Berufserfahrung im Immobilien-, Reinigungs- oder Projektmanagement sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen strukturierte Arbeitsweise und dienstleistungsorientiertes Denken Verhandlungsgeschick mit Kooperationspartnern souveräne Teamführung Kooperative Zusammenarbeit innerhalb des Führungsteams Reisebereitschaft (jeweils zwei Tage in den Einrichtungen sowie in unserer Zentrale) Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung 30 Urlaubstage Dienstwagen auch zur privaten Nutzung individuelle Zielvereinbarung Jahressonderzahlung attraktive Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen bei Bedarf anteilig mobiles Arbeiten möglich E-Bike Leasing vermögenswirksame Leistungen Kontakt Interessiert? Wenn Sie Lust haben, in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten und die Pflegequalität der Zukunft mitzugestalten, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Nicole Berenz, Leitung Personal Marketing: bewerbungen@artecare.de.
Oder nutzen Sie unser praktisches Online-Formular: https://respekt-alter.de/bewerbung-zentrale/.