Hast du Spaß am Kundenkontakt und bist eine Helfernatur? Dann werde jetzt Kundenbetreuer (m/w/d) für ein Logistikunternehmen in Essen. Was du machen wirst: Als Kundenbetreuer (m/w/d) in Essen eines international agierenden Logistikunternehmens bist du für diese Aufgaben verantwortlich: Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen der Kunden Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst die Kunden über diese Du berätst die Kunden zu dem Produktportfolio des UnternehmensWichtig: Du hast entweder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorzuweisen und/oder du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Kundenservice Was wir bieten: Einen überdurchschnittlichen Stundenlohn von 16,73€ Eine umfangreiche Schulung und diverse Weiterbildungsmöglichkeiten Das Büro liegt im Herzen von Essen direkt am Limbecker Platz Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld gemäß Tarif Was wir erwarten: Kein Abschluss erforderlich Sehr gute Deutsch-, sowie gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Du hast viel Spaß im Umgang mit Kunden Du verfügst über eine langjährige Erfahrung im Kundenservice Bewerben Bist du der ideale Kandidat (m/w/d)? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Extra Informationen Status Offen Ausbildungsniveau Abitur, Andere, Fachabitur, Hauptschule, Realschule, Hochschule/Universität Standort Essen Arbeitsstunden pro Woche 40 Jobart Karrierestarter, Vollzeitstelle (mit Erfahrung), Vollzeitstelle Gehaltsangabe 16.73€ pro Stunde Verantwortlich für Kundenberatung, Beschwerdemanagement Veröffentlicht am 21-10-2024 Tätigkeitsbereich Transport / Logistik / Fahrer / Kurier, Kundenservice Führerschein erforderlich? Nein Auto erforderlich? Nein Motivationsschreiben erforderlich? Nein Sprachkenntnisse Deutsch