Als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für ein international agierendes Unternehmen in Mainz, sind Sie Teil eines Teams aus Telefonie-Liebhabern und Kommunikationstalenten.
Die KDS Personalberatung GmbH ist ein smartes und dynamisches Unternehmen, das Ende 2015 gegründet wurde. Als ehemaliges Start-up bewahren wir uns die erfolgreichen Ansätze wie Innovationsfähigkeit, Flexibilität, Modernität und eine flache Hierarchie. Wir arbeiten mit Herzblut. Wir brennen für unseren Job. Immer mit dem Leitgedanken: anders zu sein, echter, mit Herz und Verstand. Wir sind Teamplayer und Lösungsfinder in einem. Mit der Fähigkeit ein Traumberuffinder zu sein.
Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie Betreuung
Erkennung der Kundenbedürfnisse und Bearbeitung der Anfragen
Pflege der Kundendaten
Abwicklung administrativer Tätigkeiten
Unzählige Möglichkeiten Ihre Stärken zu entfalten
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung
Routiniert im Umgang mit MS-Office
Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Freundliches und kommunikatives Auftreten
Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
Gerne auch Quereinsteiger
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Übertarifliche Entlohnung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten (Talentförderung)
Individuelle Zusatzleistungen
Lars Knödler
Vertriebsleiter
T: 06131 88075 0
E: bewerbung@kds-personalberatung.de
KDS Personalberatung GmbH
Taunusstraße 57
55118 Mainz