Als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) für ein international agierendes Unternehmen in Mainz, sind Sie Teil eines Teams aus Telefonie-Liebhabern und Kommunikationstalenten.
Warum die KDS Personalberatung?
Die KDS Personalberatung GmbH ist ein smartes und dynamisches Unternehmen, das Ende 2015 gegründet wurde. Als ehemaliges Start-up bewahren wir uns die erfolgreichen Ansätze wie Innovationsfähigkeit, Flexibilität, Modernität und eine flache Hierarchie. Wir arbeiten mit Herzblut. Wir brennen für unseren Job. Immer mit dem Leitgedanken: anders zu sein, echter, mit Herz und Verstand. Wir sind Teamplayer und Lösungsfinder in einem. Mit der Fähigkeit ein Traumberuffinder zu sein.
Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Kundenberatung sowie Betreuung
* Erkennung der Kundenbedürfnisse und Bearbeitung der Anfragen
* Pflege der Kundendaten
* Abwicklung administrativer Tätigkeiten
* Unzählige Möglichkeiten Ihre Stärken zu entfalten
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung/ Kundenberatung
* Routiniert im Umgang mit MS-Office
* Selbständige, zielorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliches und kommunikatives Auftreten
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
* Gerne auch Quereinsteiger
Was wir bieten
* Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Übertarifliche Entlohnung (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
* Konzernweite Entwicklungsmöglichkeiten (Talentförderung)
* Individuelle Zusatzleistungen
Ansprechpartner
Lars Knödler
Vertriebsleiter
T: 06131 88075 0
E: bewerbung@kds-personalberatung.de
KDS Personalberatung GmbH
Taunusstraße 57
55118 Mainz