Wir sind eine junge, digital agierende Fördermittelagentur. Unsere Spezialisierung liegt in der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen und der Akquise von nicht-rückzahlbaren Zuschüssen! Das macht uns zu hochgeschätzten Dienstleistern!
Aufgaben
* du bist für die Terminierung und Koordinierung der Erstgespräche verantwortlich
Qualifikation
Du passt in unser Team, wenn:
- du erste Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung oder im Call Center hast. Fantastisch!
- Quereinsteiger? Kein Problem, gerne aus einem serviceorientierten - Umfeld wie zum Beispiel Gastronomie, Handel oder Hotellerie!
- Spaß am Telefonieren
- Deutsch auf Muttersprachlerniveau, da wir ausschließlich national agieren
- Kommunikationsstärke, sehr selbstständige, gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise
Benefits
- Moderne Arbeitsumgebung; super gutes Betriebsklima mit viel Spaß bei der Arbeit
- Flexible Arbeitszeiten/ Vereinbarung zum Home-Office
- Arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
- Vermögenswirksame Leistungen nach Absprache
- kostenfreie Getränke, frische Früchte und Kaffee
Wir freuen uns von dir zu hören! Idealerweise bewirbst du dich direkt über unser Online-Portal!
Wir sind eine Agentur und bieten Beratung zu den Themen Fördermittel und Datenschutz. In unserem Büro gibt es frisches Obst, Wasser, Kaffee, Bürohund und gute Laune! Wir suchen ständig Unterstützung und frischen Wind im Team, um uns weiterzuentwickeln!