Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir Sie als
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
an unserem Standort Mühlheim am Main
Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 135 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 15 in- und ausländischen Standorten.
Aufgabengebiet
1. Aktiver Verkauf unserer Produkte (Up- und Cross-Selling) sowie eigenverantwortliche Neukundengewinnung
2. Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst
3. Angebotserstellung, Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen
4. Entwicklung der Vertriebsgebiete in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen ADM-Kollegen (m/w/d)
5. Koordination von Vertriebsaktivitäten sowie Terminierung des Außendienstes
6. Markt- und Wettbewerbsanalyse
Anforderungsprofil
7. Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung
8. Erste Erfahrung im Vertrieb B2B
9. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
10. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
11. Hohes Engagement sowie eine zielorientierte selbstständige Arbeitsweise
12. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Wir bieten
13. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub
14. Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Shops (Corporate Benefits)
15. Bezuschusste Teilnahme an Fitness- und Wellnessprogrammen (Wellpass)
16. Fahrrad-Leasing (BusinessBike)
17. Kostenfreie betriebliche Krankenzusatzversicherung
18. Branchen-Quereinsteiger (m/w/d) erhalten intensive Produktschulungen
19. 38,5 h/Woche in Vollzeit
20. Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inkl. aller Zeugnisse.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 04193-994702 zur Verfügung.