Willkommen bei Schnittenliebe, dem kreativen Start-up, das die Welt des Nähens revolutioniert! Seit 2017 entwickeln wir mit Leidenschaft 3D-gedrucktes Nähzubehör und innovative Lösungen für Nähbegeisterte weltweit. Unser kleines, dynamisches Team wächst stetig und sucht nun einen AssistentIn der Inhaberin, die unser Team unterstützt.
Bei uns zählt Kommunikation, Kreativität, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Vertrauen. Wenn du Lust hast, in einem Umfeld zu arbeiten, das von Leidenschaft und Innovation geprägt ist, und du Freude daran hast, in engem Kontakt mit unserer Community zu stehen, dann bist du bei uns genau richtig. Werde Teil unserer spannenden Reise und bring gemeinsam mit unserer Inhaberin das Unternehmen aufs nächste Erfolgs-Level.
Aufgaben
* Unterstützung der Inhaberin bei der täglichen Planung und Organisation
* Übernahme des Materialeinkaufs
* Kommunikation mit Lieferanten und Kunden (B2C & B2B)
* Koordination und Unterstützung bei der Shoppflege
* Vorbereitende Buchhaltung inkl. Lohnbuchhaltung
* Unterstützung Personalmanagement
Qualifikation
* Organisationsstärke und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu jonglieren
* Eigeninitiative und lösungsorientiertes Denken
* Proaktive Einstellung und Bereitschaft, in einem dynamischen Start-up-Umfeld zu arbeiten
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und in der Unterstützung der Geschäftsführung
* Interesse an der Näh-Community wünschenswert, aber nicht erforderlich
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenloses Parken
* Kostenlose Getränke
* Haustiere erlaubt
* Gutscheine und Ermäßigungen
* Mitarbeiterrabatte
"Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo es steht."
Trau dich, deine Bewerbung abzusenden, auch wenn nicht alles zu 100% passt.