Die MEAG ist Teil der Munich Re Group und gehört gleichzeitig zu den bedeutendsten Asset Management Gesellschaften der Welt.
In Real Estate Development begleiten wir Immobilienprojekte über Jahre vom Beginn der Machbarkeitsstudien über die Planung und Realisierung aller Baumaßnahmen bis zur Übergabe in den Betrieb der Immobilie. Zur umfassenden Unterstützung dieses spannenden Bereiches suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Gestalten Sie Zukunft mit uns:
1. Unterstützung der Abteilungsleiterin bei der Organisation der täglichen Geschäftsprozesse sowie Übernahme eigener Verantwortungsbereiche im Office Management
2. Aufbereitung und Koordination von Reportingprozessen sowie Pflege von Datenbanken und Erstellung professioneller Präsentationsunterlagen
3. Wahrnehmung von Unterstützungsaufgaben innerhalb des Teams sowie teamübergreifenden Aufgaben
4. Büroorganisation wie Korrespondenz, Kommunikation, Terminkoordination, Meetings, Reiseorganisation, Rechnungsbearbeitung sowie Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
5. Unterstützende Tätigkeiten in den laufenden Projektentwicklungen
Das bringen Sie ein:
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung idealerweise ergänzt um technische Projektmanagementkenntnisse
7. Aufgeschlossenes und professionelles Auftreten, in Verbindung mit einem hohen Maß an Diskretion
8. Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
9. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, Affinität zu IT-Themen sowie sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Diese Benefits warten auf Sie:
10. Flexibilität: Mobiles Arbeiten (Möglichkeit einige Tage p. Woche von zu Hause aus zu arbeiten), 30 Tage Urlaub
11. Vermögensbildung & Alterssicherung: System für Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
12. Entwicklung: Intensive fachliche & persönliche Weiterentwicklung (interne & externe Angebote), LinkedIn-Learning Zugang
13. Gesundheit: Umfangreiches Betriebsarztangebot, Urban Sports Kooperation
14. Familie: pme Familienservice, Kinderbetreuungszuschuss, Pflegehilfe, Kooperation mit Kindertageseinrichtung, flexible Arbeitszeiten
15. Sonstiges: Täglich kostenloses Mittagessen in unserer Kantine, Kostenlose Heißgetränke & Wasser, Zuschuss „Deutschland Ticket Job“, Events, Tiefgarage mit E-Ladeinfrastruktur & vieles mehr!
*Es handelt sich hierbei um eine Auflistung, die sich an den aktuellen Betriebsvereinbarungen orientiert. Diese können sich ändern. Die Auflistung dient der Information. Wir übernehmen keinen Gewährleistungsanspruch für einzelne Punkte.
Die MEAG steht nicht nur für einpartnerschaftliches Verhältnis zu Kunden, sondern auch für einen fairen Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern. Ganz egal, welchen Geschlechts. Wenn wir also die männliche Form von Personenbezeichnungen verwenden, geschieht dies lediglich aus Gründen des Leseflusses. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Jetzt bewerben!
Kontakt:
16. Anita Friedrich
17. HR Business Partner
18. +49 89 2489 2023
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Info-Broschüre. MEAG - Alle Assets. Ein Team
Dateiformat: PDF
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