Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen erfahrenen Technischen Fachmann, der unsere Kundenbetreuung und Projekte unterstützt. Als wichtiger Ansprechpartner sind Sie für die technische Beratung unserer Kunden verantwortlich.
Aufgaben:
- Unterstützung und Beratung unserer Schlüsselkunden als wichtigster technischer Ansprechpartner
- Machbarkeitsanalysen und technische Evaluierung von Kundenanforderungen
- Aufsetzen und Betrieb von kundenspezifischen Bezahllösungen
- Überwachung & Administration unserer hochverfügbaren Bezahl-Systeme
Vorausgesetzte Fähigkeiten:
- Abgeschlossener technischer Studiengang, z.B. in den Bereichen (Wirtschafts-) Informatik, IT-Projektmanagement oder vergleichbare technische Ausbildung
- Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Zahlungsverkehrsterminals sind von Vorteil
- Fundiertes technisches Verständnis sowie Interesse für Servertechnologien / Hosting und Software-basierte Produkte
Benefits:
- Betriebliche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Krankentagedgeldversicherung
- Attraktive Vergütung
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Hervorragende Work-Life-Balance durch Homeoffice und ein Arbeitszeitkonto mit Freizeitausgleich
Umstande:
- Wir bieten Ihnen eine sichere Anstellung bei einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive.
- Sie werden Teil eines aufgeschlossenen und hochmotivierten Teams sein.