Deine Aufgaben
als Privatkundenberater*in Beratungsfiliale sind: Du
1. übernimmst Verantwortung für eine gute Zusammenarbeit mit unseren Privatkunden sowie für eine hohe Kundenzufriedenheit
2. berätst über alle angebotenen Zugangskänale Privatkunden im persönlichen Gespräch bedarfs- und abschlussorientiert in den Bedarfsfeldern:
- Kontoeröffnungen für natürliche Personen
- Zahlungsverkehr
- Einlagen
- Ratenkredite
- Vorsorge und Bausparen
- Wertpapiere
3. übernimmst Serviceleistungen und bankbetriebliche Aufgaben unmittelbar aus der Beratung
4. bindest Spezialisten bei Kunden/Interessenten mit weiterführendem Beratungsbedarf ein und leitest sie bei Bedarf aktiv bspw. an ein anderes Kundensegment über
5. sprichst Kunden/Interessenten aktiv auf Commerzbank Lösungen an
6. unterstützt unsere Kunden bei der Nutzung unserer digitalen Angebote und bietest Hilfe zur Selbsthilfe in allen Servicethemen
Du hast
7. eine (bank-)kaufmännische Ausbildung oder adäquate Qualifikation
8. möglichst eine einjährige erfolgreiche kundenorientierte Tätigkeit im Vertrieb
Du verfügst über
9. Erfahrungen im Vertrieb
10. eine hohe Lernbereitschaft, Technikaffinität und arbeitest dich schnell in neue Themen ein
11. grundlegende Kenntnisse von Produkten und Dienstleistungen im Bankengeschäft
12. eine hohe Service- und Kundenorientierung und gehst offen auf Menschen zu
13. gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Office-Anwendungen
14. gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Dein Einsatz orientiert sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale.
Du hast nicht alle aufgeführten Skills, findest den Job dennoch passend und interessant? Dann bewirb dich trotzdem. Denn für uns zählt dein Mut, deine Lernbereitschaft und der Wille, etwas zu bewegen.