Die ALTEN Consulting Services GmbH bietet mit über 20 Jahren Branchenerfahrung ihren namhaften Kunden aus Industrie und Wirtschaft hochspezialisierte Engineering- und IT-Dienstleistungen zur gemeinsamen Realisierung von branchen- und technologieübergreifenden Lösungen an.
Kompetenz, Engagement und Leidenschaft verbinden alle unsere Mitarbeiter der ALTEN Consulting Services GmbH. Dabei stehen ein partnerschaftliches Miteinander, ein starkes WIR-Gefühl, der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und die Kreativität jedes Einzelnen stets im Fokus. Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte.
Make it happen
DU...
* übernimmst die allgemeine Büroorganisation und -verwaltung.
* bist verantwortlich für den Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden und Partnern.
* unterstützt bei der Rechnungsstellung und Buchhaltung.
* koordinierst und planst Termine.
* erstellst Berichte und Präsentationen.
* pflegst und verwaltest Daten in unseren Systemen.
Be our forward thinker
DU...
* hast eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation.
* bringst Erfahrung in der Büroorganisation und -administration mit.
* beherrschst den sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint).
* zeigst Teamfähigkeit, Organisationstalent und eine selbstständige Arbeitsweise.
* hast gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
A home where people learn and thrive
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Attraktive Vergütung
* Mobiles Arbeiten nach Absprache
* Individuelle interne und externe Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeitkontenregelung