* Zu deinen Aufgaben gehören der Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client.
* Hierbei bist du zuständig für die Durchführung von IT Supportarbeiten anhand übermittelnder Tickets.
* Mit deinem Fachwissen stellst du die Identifizierung, Analysierung und Entstörung von Hard- und Softwareproblemen im direktem Zugang zum Enduser sicher.
* Des Weiteren wirkst du mit bei der Gestaltung von Projekten, Services und Themengebieten gemeinsam im Team.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von Endanwendern, mit Service Knowledge Management Systemen sowie Wissens-Management Tools und Ticketsystemen
* Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und in der Betreuung von Windows Hardware
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
* Persönlich gefallen uns besonders deine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Lösungsorientierung und Zuverlässigkeit.