Supply Officer Luftfahrt (m/w/d)Sie suchen eine anspruchsvolle Herausforderung im Bereich Luftfahrtlogistik und bringen Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit? Dann ist die Position als Supply Officer Luftfahrt bei unserem Kunden Airbus Helicopters Deutschland GmbH in Donauwörth genau das Richtige für Sie!In dieser verantwortungsvollen Rolle sind Sie für die effiziente Planung und Steuerung der Lieferkettenprozesse im Luftfahrtbereich zuständig. Sie arbeiten eng mit interdisziplinären Teams zusammen, übernehmen die Koordination von Materialbeschaffungen und tragen aktiv zur Sicherstellung einer reibungslosen Versorgung bei. Ihre Flexibilität und Reisebereitschaft ermöglichen es Ihnen, auch vor Ort Herausforderungen zu meistern und Lösungen zu entwickeln. Gestalten Sie die Zukunft der Luftfahrtindustrie und werden Sie Teil eines weltweit führenden Unternehmens, das innovative Technologien in den Himmel bringt. Bewerben Sie sich noch heute und überzeugen Sie uns mit Ihrer Expertise!Das Bruttojahresgehalt liegt bei ca. 45.000 ?. Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Kandidaten berücksichtigen können, die über eine gültige Arbeitserlaubnis in der EU (kein Studentenvisum) verfügen.VorteileAttraktive Vergütungfaire Entlohnung nach Equal Pay-Modell inklusive jährlicher Sonderzahlungen und übertariflicher Zuschläge und ZulagenKantine und Verpflegungleckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder CaféteriaIndividuelle EntwicklungsmöglichkeitenEntfaltung der beruflichen Perspektive mit internationalen, konzernweiten Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenMobil & nachhaltig unterwegsBereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu FahrtkostenOptimale Work-Life-Balancedurch flexible Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub und zusätzliche anlassbezogene SonderurlaubstageAbgesichert für die Zukunftdurch betriebliche Altersvorsorge mit großzügigem ArbeitgeberzuschussAufgabenAntizipative Disposition des Materialspektrums zur Sicherstellung einer konstanten Materialverfügbarkeit und optimalen CoverageDurchführung von Eilbeschaffungen und Sofortmaßnahmen zur Gewährleistung einer schnellen VersorgungAbstimmung und Koordination bei der Einführung neuer Komponenten in Zusammenarbeit mit relevanten TeamsZusammenarbeit mit Lieferanten, Lösung von Qualitätsproblemen und Überwachung von Maßnahmen zur Revalidierung und LagerlaufzeitverlängerungEnge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Einkauf, Qualitätssicherung, Logistik, Engineering und Produktion zur Sicherstellung reibungsloser ProzesseVerwaltung und Koordination der Supply Chain-Beziehung zu Lieferanten, einschließlich Kapazitätsprüfungen, Verhandlungsführung und Nachverfolgung von VerbesserungsmaßnahmenUnterstützung bei der Identifizierung von Lösungen für Versorgungsprobleme und Verbesserung der Wiederbeschaffungszeiten sowie KostenminimierungMitwirkung in Multifunktionsteams zur kontinuierlichen Verbesserung der Lieferkette, OTD1-Kollaboration und Bestandsmanagement zur Erreichung von KPI-ZielenProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mindestens Techniker/Fachwirt) sowie relevante Zusatzqualifikationen wie Techniker oder MeisterMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Supply Chain ManagementDetailliertes Anwenderwissen mit MS Office und SAP/R3Verhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseVorhandene Arbeitserlaubnis für die EUAnsprechpartnerSusanne Ackermann Senior Recruitment Consultant+49 1520 1426478Verschaffen Sie Ihrer Karriere mit ARTS einen Vorsprung in einem internationalen und innovativen Arbeitsumfeld. Als vertrauensvoller, kreativer Partner, Berater und Wegbegleiter für HR-Services, schlüsselfertige Industrielösungen und innovative organisationale Konzepte in den unterschiedlichsten Hochtechnologie-Branchen kennt ARTS die qualitativen Anforderungen des Marktes und bietet zukunftsweisende Services. Die folgende Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung zu besetzen.