Customer Service Agent (m/w/d) Wir suchen Sie - Ab sofort, in Vollzeit als Customer Service Agent (m/w/d) für ein namhaftes Unternehmen aus der Technologie-Branche in Nürnberg. Ihre Aufgaben: Beratung und Unterstützung von Interessenten und Kunden über Telefon sowie E-Mail Fernwartung zur Lösung von Hard- und Softwareproblemen Unterstützung beim Setup neuer Kunden Testen und Evaluieren neuer Produktentwicklungen Mitwirkung bei Marketingaktionen Unterstützung bei der Pflege der Website, einschließlich des Hilfe-Bereichs und der Anleitungen Durch dein Wissen über die Kunden wirst du auch zum Ideengeber neuer Produkte Ihre Qualifikation: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit IT-Affinität Excel-Kenntnisse von Vorteil Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg Urlaubs- und Weihnachtsgeld Chance auf Übernahme durch unsere Kunden Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Homeoffice nach Absprache nach der Einarbeitung möglich Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0911 21655516 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Aylin.Schellerhofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören