DU BEKOMMST eine Aufgabe, in der du FitX prägen und mitgestalten kannst Inspiration durch unsere Philosophie und unsere Werte eine Mannschaft auf die du dich verlassen kannst 30 Tage Urlaub pro Jahr die Möglichkeit mobil zu arbeiten, z.B. von zu Hause eine betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberzuschuss Unterstützung und Budget für deine Weiterbildungen kostenloses Training in allen unseren FitX-Studios FitX Rabatt-Codes für deine Familie und Freunde attraktive Rabatte über Corporate Benefits monatliche Zuschüsse für Essen und den ÖPNV die Möglichkeit ein Sabbatical einzulegen ein xuper Fahrrad-Leasing Angebot BEI UNS WIRST DU Leader für ein vier köpfiges Team und spannende Projekte u nsere Marke führen, Strategien entwickeln und in 360 ° Kampagnen u msetzen Navigator:in auf der Marketing Roadmap mit Marktforsc hungs - und Business -Daten jonglieren Verantwortlich für Budget- und Mediaplanung sein interne und externe Netzwerke pflegen und interdisziplinäre Zusammenarbeit vorantreiben DAFÜR BRAUCHST DU mindestens drei Jahre Erfahrung im strategischen Brand- und Kampagnen-Management in einer vergleic hbaren Team Lead Rolle Kampagnen im Gepäck, die du entwickelt und erfolgreich umgesetzt hast t iefgehendes Verständnis von Markenführung und Marketingstrategie Kenntnisse in Marktforschung und Datenanalyse f undiertes Know - How zur Bewertung von Mediaplänen, inkl. Media KPIs d ie Fähigkeit Kreationsansätze im Sinne der Markenpositionierung und Kampagnenzielsetzung zu be urteilen (und eine Erklärung wie du das machst )