Wir suchen Dich!brPiening gehört zu den Top Engineering IT Dienstleister in Deutschland. An mehr als 90 Standorten in ganz Deutschland gewährleisten wir tagtäglich, dass unsere Mitarbeiter und Kunden unternehmerisch und menschlich wachsen können.brZufriedene Bewerber, Mitarbeiter und Kundenunternehmen dafür sorgen wir durch Wertschätzung, kontinuierliche Fortbildung und tarifliche Bezahlung auf der einen Seite und langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit auf der anderen Seite. Das belegen auch die Ergebnisse der regelmäßig durchgeführten Mitarbeiter- und Kundenbefragungen.brDa ist es nur konsequent, dass wir als mittelständisches Familienunternehmen diese Unternehmenskultur auch zum Kern unserer Kommunikation machen:br„Wir bewegen Menschen. Menschen bewegen uns.“brDeine Aufgabenbr-1st Level Support, telefonisch, per Mail und per Ticket Systembr-IMAC Servicebr-Windows 10 + 11 Administration inkl. Active Directory Managementbr-Printer Managementbr-Dokumentation im Ticket ToolbrDeine Vorteilebr-Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertragbr-Perspektiven durch eine große Auswahl an Branchen und Kundenbr-Flexible Arbeitszeitmodelle für beste Work-Life-Balancebr-Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturenbr-Individuelle WeiterbildungsmöglichkeitenbrDeine Qualifikationbr-Abgeschlossene technische Ausbildung, z.B. zum/zur Fachinformatiker:in, IT- Systemelektroniker:in oder in einem vergleichbaren Berufsfeldbr-Kenntnisse von Client Hardware (Notebook, Desktop, Hybrid, Drucker)br-Kenntnisse in der Administration von Windows 10 + 11, active Directory User Managementbr-wünschenswert sind Android, IOS, MS Office und MS Exchange Kenntnissebr-Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnissebrWir freuen uns auf Deine Bewerbung!