Ihre Aufgaben:
* Verantwortung für CRM und digitales Projektmanagement
* Entwicklung, Konzeption und Steuerung von Mulitchannel Kampagnen für Newsletter und App
* Contentpflege und Maintenance der Website
* Regelmäßige Testings auf Nutzerfreundlichkeit der Website und Optimierung
* Monitoring der Kampagnenperformance und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
* Erstellung von Reportings und Potentialanalysen
* Sicherstellung der DSGVO konformen Arbeit mit personenbeziehbaren Daten
Ihre Qualifikationen:
* Gute Kenntnisse in Email- und App-Marketing, Monitoring und Reporting
* Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing
* Technologieverständnis und Erfahrung im Projektmanagement
* Erfahrung in CRM- und Kampagnenmanagementsystemen
* Erfahrung mit Web-Analysetools und Customer Experience Management Tools
* Konzeption und Durchführung von datengetriebenen CRM- und Marketingkampagnen
* Innovationsfreude und Trendgespür
* Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, Dänisch von Vorteil
Ihre Vorteile:
* Unbefristete Stelle mit 30 Tagen Jahresurlaub
* Zuschuss zum HVV Ticket
* Starke berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Arbeitsort im Herzen Hamburgs in einem dynamischen Team