Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Teamleitung (m/w/d) Metzgerei Frechen unbefristet Vollzeit Das sind wir Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Sie für folgende Position in unserem Selgros Markt Frechen Mitarbeiter (m/w/d) Metzgerei Ihr Aufgabengebiet... Sie übernehmen die Teamleitung (m/w/d) der Verkaufsabteilung Metzgerei. Dazu gehört: Verantwortung: Mitarbeiterentwicklung und Teamführung sowie die Sicherstellung der Warenverfügbarkeit Beratung: Kundenberatung und -betreuung sowie Freude am Verkauf Kundenkontakt: Pflege des persönlichen Kundenkontaktes und Reklamationsbearbeitung Management: Warenbestandskontrollen und Warendisposition sowie Personaleinsatz- und Urlaubsplanung Qualitätssicherung: Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen sowie interner Richtlinien Produktion: Zerlegen und Portionieren von Frischfleisch Kundenberatung: Kundenberatung und -betreuung sowie Freude am Verkauf Präsentation: Verkaufsfördernde Warenpräsentation und Einhaltung von Sauberkeit und Ordnung des Arbeitsbereiches Warenservice: Lagerung, Platzierung und Pflege der Ware sowie selbstbedienungsgerechte Verpackung und Preisauszeichnung Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung von Lebensmittelgesetzen und Verordnungen (LMHV, HACCP, MHD-Kontrollen) sowie interner Richtlinien Das bringen Sie mit... Ausbildung: Ausbildung im Metzgereifach oder Berufserfahrung als Metzger (m/w/d) sowie Erfahrung in der Personalführung sind wünschenswert Kenntnisse: Kenntnisse im Umgang mit einem SAP-gesteuerten Warenwirtschaftssystem und PC-Kenntnisse (Office 365) sind von Vorteil Kundenorientiertes Auftreten: Freundlicher und kommunikativer Umgang mit Kunden Erscheinungsbild: Sicheres und gepflegtes Auftreten und ein hohes hygienisches Verantwortungsbewusstsein Motivation: Selbstständige, gewissenhafte und teamorientierte Arbeitsweise sowie Begeisterung im Verkauf Eigenschaften: Flexibilität, körperliche Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft Was wir bieten... 30 Tage Jahresurlaub Arbeitskleidung Attraktives Gehalt Corporate Benefits Geregelte Arbeitszeiten Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebiet Vermögenswirksame Leistungen audit berufundfamilie Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular. Einfach unten auf BEWERBEN klicken! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG Selgros Frau Karina Wagner-Hermann Europaallee 35 50226 Frechen Tel.: 02234 1862-161 Mail: karina.wagner-hermann@selgros.de