Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Aufgabe Persönliche sowie telefonische Ansprechperson für Kundinnen und Kunden Eigenständige Vereinbarung von Terminen mit Kundinnen und Kunden Übernahme der Kundenbetreuung während der Testdiagnostik, z. B. Einweisung in Testgeräte, Überwachung der Testdurchführung Durchführung von Urinscreenings Allgemeine Verwaltungstätigkeiten, z. B. Auftragsanlage und -nachverfolgung inkl. der dazugehörigen Rechnungserstellung, Versendung von Gutachten Qualifikation Abgeschlossene Berufsausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit sowie Flexibilität Organisationstalent Weitere Informationen Diese Position ist auf zwei Jahre befristet.