Familienunternehmen mit Sinn für Innovation
Nach modernsten Standards arbeiten. Einen Job haben, der sich gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Teil eines Teams sein, in dem Wertschätzung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe selbstverständlich sind. Genau das ist es, was du dir in deinem Job wünschst? Dann bist du bei uns richtig.
Die BMB GmbH ist schon seit 1990 die erste Adresse im Bereich energieoptimierte Gebäude, im Jahr 2000 haben wir uns dann auf innovative Gebäudetechnik spezialisiert. Die Installation, Instandhaltung und Wartung von energieeffizienten Sanitär-, Heizungs-, Solar- und Lüftungsanlagen sowie der Einbau von Smart Home-Technologien ist seitdem unser Handwerk. Und genau dafür suchen wir regelmäßig tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben
Du bist zuständig für die Installation, Wartung und Instandhaltung von Heizungs-, Solar- und Lüftungsanlagen und beseitigst Störungen. Außerdem kümmerst du dich um die Inbetriebnahme und weist Kundinnen und Kunden in die neuen Anlagen ein.
Qualifikation
Was du mitbringen solltest
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder vergleichbare Ausbildung
* Du verfügst über fundierte Fachkenntnisse in deinem Bereich
* Du trittst freundlich und souverän auf und hast eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Du kommunizierst gern sowohl mit Kundinnen und Kunden als auch mit Kolleginnen und Kollegen
* Du arbeitest selbstständig und zuverlässig
* Du besitzt einen Führerschein Klasse B
Benefits
Was wir dir bieten
* Du startest von Anfang an in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 28 Tagen Urlaub plus Heiligabend und Silvester.
* Du erhältst eine attraktive Entlohnung und zahlreiche Prämien: Bis zu 1.000 EUR Willkommensprämie, Weihnachtsgeld, Gesundheitsbonus, Inflationsprämie, monatlicher Gutschein zum Tanken oder Einkaufen, Azubi-Ticket für den Nahverkehr.
* Du arbeitest nach neuesten Standards und leistest aktiv einen Beitrag zum Umweltschutz. Dafür stellen wir dir hochwertige Service-Fahrzeuge, Werkzeuge und Messgeräte, Arbeitskleidung, Handy bzw. iPad zur Verfügung.
* Du kannst nach Absprache Teilzeit arbeiten oder durch flexible Stundenmodelle private Termine unkompliziert wahrnehmen. Dazu liegt unser Einsatzgebiet im Tagespendelbereich, sodass du abends immer zuhause bist.
* Du arbeitest in einem wertschätzenden und professionellen Team auf Augenhöhe.
* Du kannst jedes Jahr Weiterbildungen machen und dich so persönlich und fachlich weiterentwickeln.
Bitte melde dich mit Lebenslauf und Anschreiben oder bei offenen Fragen bei Nicoletta Geleschus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Familienunternehmen mit Sinn für Innovation
Nach modernsten Standards arbeiten. Einen Job haben, der sich gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Teil eines Teams sein, in dem Wertschätzung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe selbstverständlich sind. Genau das ist es, was du dir in deinem Job wünschst? Dann bist du bei uns richtig.