Beschreibung der Aufgabe
Als Ansprechpartner für internationale Kunden sind Sie verantwortlich für die Unterstützung bei Projekten im Bereich Export. Sie bearbeiten Anfragen, Angebote und Preislisten sowie vorbereiten, durchführen und nachbearbeiten Sie Kundenterminen und begleiten teilweise Messen.
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse
* Wünschenswert sind Kenntnisse im Export
* Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office
Was wir bieten
* Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach der Einarbeitung
* 30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester
* Strukturierte Einarbeitung in ein bestehendes Team
* Ein gutes Arbeitsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements, wie z.B. Yogakurse etc.
* Kostenlose Parkplätze
* Corporate Benefit Programm: Attraktive Einkaufsvorteile namhafter Anbieter wie z.B. Adidas oder Apple
* Kostenlose Heißgetränke und Wasser
* Mittagstischangebot im Bistro Lisette
Job Details
Art der Stelle: Vollzeit
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag
Leistungen:
• Betriebliche Altersvorsorge
• Betriebliche Weiterbildung
• Flexible Arbeitszeiten
• Kostenlose Getränke
• Kostenloser Parkplatz
• Mitarbeiter-Rabatt
Arbeitsort: Vor Ort