Aufgaben
Für unsere Züblin Direktion Nord-Ost am StandortBerlin-Schöneberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Mitarbeiter:in Backoffice für den Einkauf. Gemeinsam mit unseren Einkäufer:innen sorgen Sie für einenreibungslosen Beschaffungs- und Projektablauf. In dieser spannenden und vielfältigenPosition erwarten Sie im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:
1. Sie sind für die Erstellung der Nachunternehmer-, Lieferanten- und Rahmenverträge verantwortlich
2. Die Unterstützung bei der Vorbereitung von Vergabeverhandlungen liegt in Ihrer Hand.
3. Sie erstellen eigenständig aussagefähige Preisspiegel.
4. Sie sind die Ansprechperson für Lieferanten und Nachunternehmer sowie unsere Baustellen.
5. Sie führen selbstständig kleinere Beschaffungsvorgänge durch.
6. Sie unterstützen unsere Nachunternehmer und Lieferanten beim Onboarding auf unsere Lieferantenplattform.
Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Ausgeprägte IT-Affinität
9. Idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Einkauf
Wir bieten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Urlaubstage, eine moderne Arbeitsplatzausstattung, Möglichkeit für das Arbeiten im Home Office, ÖPNV-Zuschuss, Mitarbeiterevents sowie vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten.