Eine angesehene Steuerkanzlei in Heilbronn sucht zur Verstärkung ihres Teams eine/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d).
Deine Aufgaben:
* Eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen.
* Pflege und Verwaltung der Personalstammdaten.
* Ansprechpartner/in für Mitarbeiter bei Fragen zur Lohnabrechnung.
* Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen.
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung.
2. Erfahrung im Umgang mit DATEV oder ähnlicher Software.
3. Fundierte Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht.
4. Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise.
Vorteile
* Überdurchschnittliche Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen.
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten.
* Umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen.
* Kollegiales und unterstützendes Team.
* Zentrale Lage in Heilbronn.
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung.
Interesse? Kontaktieren Sie uns gerne mit Ihren Kontaktdaten!