After Sales Specialist
Ulm Laichingen
Vollzeit
Willkommen bei der Husqvarna Group, dem weltweit größten Hersteller für motorbetriebene Geräte für Forstwirtschaft, Landschaftspflege, Garten und Bautechnik! Neben unseren starken Marken und innovativen Produkten sind es vor allem unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns so erfolgreich machen. Werden Sie einer von ihnen. Nutzen Sie die Freiräume, die wir Ihnen bieten, um unser Unternehmen voranzubringen – und Ihre Karriere dazu!
Die Husqvarna Group als Arbeitgeber
So sieht Zukunft aus.
Was 1689 als Schmiede begann, ist heute ein internationaler Konzern – mit weltweiten Perspektiven für Sie! Ganz gleich, bei welcher unserer Kernmarken (Husqvarna, GARDENA, McCulloch, Husqvarna Construction oder Diamant Boart) Sie Ihr Können und Ihre Ideen einbringen, ob in Europa, Amerika oder Asien: Überall können Sie uns dabei unterstützen, die Technik von morgen zu entwickeln - und mit absoluten Top-Produkten sowie Service-Dienstleistungen der Spitzenklasse für unsere Kunden einen echten Mehrwert zu schaffen.
After Sales Specialist
Aufgaben:
Als Ansprechpartner im After Sales Service beantworten Sie alle Fragen zu unseren Husqvarna Robotics Produkten. Basierend auf Ihrer Expertise für akkubetriebene Gartengeräte liegt Ihr Aufgabenschwerpunkt in der Betreuung unseres Automower® und Spezialfällen innerhalb des Produktportfolios. Dabei übernehmen Sie folgende Tätigkeiten und gestalten die Zukunft aktiv mit:
* Betreuung unserer Handelspartner bei allen technischen Anfragen rund um den Husqvarna Automower®, einschließlich Spezialfällen
* Durchführung von Service- und Produktschulungen zur Qualifikation unserer Handelspartner
* Produktüberwachung sowie die Erstellung von Reklamationsmeldungen
* technische Prüfung von Rückläufern/Garantieanträgen
* Reparatur von Sonderfällen in der Werkstatt und vor Ort
* Unterstützung des Außendienstes bei technischen Fragen
* Darüber hinaus unterstützen Sie Ihre Kollegen im Außendienst bei Messen und Produktvorführungen
Anforderung:
* Erfolgreich absolvierte technische Ausbildung mit Schwerpunkt „Technik/Elektronik“ (Serviceberater, Handwerksmeister, Techniker FH, o.ä.) und idealerweise erlernte betriebswirtschaftliche Kenntnisse
* Erfahrung im Kundendienst
* Kommunikationsstärke sowie ausgeprägte Lösungsorientierung, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
* Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit CAN-Bus-Systemen und Smart basierten Möglichkeiten
* Gute MS-Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse
* CRM Kenntnis als Vorteil
* Innerdeutsche Reisebereitschaft
Das sehen Sie in Zukunft:
Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
Husqvarna Group
Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm
www.husqvarna.com