Mitarbeiter Customer Service / Kundenbetreuer (w/m/d) Lauterbach
Mitarbeiter Customer Service / Kundenbetreuer (w/m/d) Lauterbach
Zur Unterstützung unseres Teams im Kundenservice suchen wir ab sofort an unserem CWS Cleanrooms Standort in Lauterbach eine:n
Mitarbeiter Customerservice/ Kundenbetreuer (w/m/d)
Ref.-Nr.: JR1009273
Deshalb lohnt sich dein Einstieg bei CWS
* Zukunftssicher: Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgsorientierten wachsenden Unternehmen
* Attraktive tarifgebundene Vergütung: Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zulagen bei einer 37 Std. Woche.
* Geregelte Arbeitszeiten: Klare Struktur durch Gleitzeit und der Option auf Homeoffice-Tage
* Attraktive Urlaubsregelung: 27 Urlaubstage im ersten Jahr und 30 Urlaubstage ab dem zweiten Jahr
* Hervorragende Einarbeitung: Kinderleichter Einstieg durch unsere offene und kooperative Unternehmenskultur
* Attraktive Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Unterstützung bei sprachlichen Barrieren bei Behördengängen, verschiedene Mitarbeiterevents, KITA-Zuschüsse, vergünstigte Mitarbeiterkonditionen für zahlreiche namhafte Online-Shops sowie kostenloses Wasser und Kaffee
* "One Team - One Passion": Unsere Mitarbeiterinitiative für mehr Gesundheit und Sicherheit
Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen
* Betreuung und Pflege deines eigenen Kundenstamms mit Fokus auf die Sicherstellung der langfristigen Kundenzufriedenheit
* Entgegennahme und lösungsorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen per Mail oder Telefon, z. B. Reklamationen, Bestandsänderungen oder Qualitätsrückmeldungen
* Enge Zusammenarbeit mit der Produktions- und Werksleitung, sowie mit Qualitätsmanagement und Vertrieb
* Erstellung von Auswertungen (bspw. Bestandsübersichten, Bestandsbewegungen) für deine Kunden und Beantwortung von Rückfragen
* Erfassung von Verträgen und Bearbeitung von Kündigungen sowie Aktualisierungen der Kundenstammdaten im ERP-System
* Bearbeitung und Erstellung von Gutschriften
* Umsatzsteigerung durch Up-Selling und Kosteneinsparungsmaßnahmen
Diese Fähigkeiten zeichnen dich aus
* Kunden- und dienstleistungsorientierte sowie zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise in einem B2B Umfeld
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Belastbarkeit
* Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt spannend?
Dann bewirb dich direkt über unser Bewerberportal, klicke auf „Bewerben“ und hinterlege deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für erste Fragen steht dir unser Recruiting-Team zur Verfügung. Du erreichst uns per Mail über jobs@cws.com.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr