Stellenangebotsbeschreibung: Wir sind ein mittelständischer Produktionsbetrieb mit ca. 100 Mitarbeitern in einer lebendigen Stadt mitten im Grünen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten stellt über 60 Sorten Salami, Brühwurst und Schinken her. Wir sind seit über 40 Jahren erfolgreich im Markt tätig. Unsere Kunden sind der große Lebensmitteleinzelhandel und der Discount, überwiegend in Deutschland. Wir suchen zur Verstärkung unserer Einkaufsabteilung ab sofort eine/n kaufmännisch Angestellte/n (m/w/d) in Teilzeit Wir sind ein mittelständischer Produktionsbetrieb und bestehen seit über 40 Jahren. Unsere Kunden sind der Lebensmitteleinzelhandel und der Discount, überwiegend in Deutschland. Unsere Anforderungen: Ø Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem Bereich Ø Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Ø Sicherer Umgang mit Microsoft Office Ø Selbständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und Engagement Ø Freundliches Auftreten und Teamfähigkeit Ihr Aufgabenbereich: Ø Erstellung und Überwachung von Bestellungen Ø Angebotserstellung und -verfolgung Ø Fakturierung Ø Reklamationsbearbeitung Ø Stammdatenpflege Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einem netten kleinen Team mit einem angenehmen Betriebsklima und einen sicheren Arbeitsplatz, bei leistungsgerechter Entlohnung. Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Grundkenntnisse: Einkauf, Beschaffung, Sachbearbeitung, Kalkulation, Postbearbeitung Erweiterte Kenntnisse: Kundenberatung, -betreuung, Büroorganisation, Büromanagement, E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz