Ihre Aufgaben:
* Abwicklung des Kunden-, Auftrags- und Lizenzmanagement und Unterstützung im Fortbildungsmanagement
* Koordination und Pflege des Kundenstammprogrammes
* Rechnungsfakturierung und Mahnwesen, interne Verkaufsstatistiken
* Mitverantwortung für die Telefonzentrale
* Allgemeine administrative Aufgaben
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Büro- oder Industriekaufmann o. ä.)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich wünschenswert
* Ausgeprägte Kundenorientierung
* Strukturiertes und eigenverantwortliches sowie teamorientiertes Arbeiten
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Umgang mit Microsoft Office Anwendungen
* Schnelle Auffassungsgabe sowie Bereitschaft zur Weiterentwicklung
* Hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten
Ihre Vorteile:
* Einen attraktiven Arbeitsplatz mit optimalen Arbeitsbedingungen
* Mitgestaltungsmöglichkeit
* Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten in unterschiedlichsten Projekten
* Die Mitarbeit in einem motivierten und engagierten Team
* Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke