Beschreibung der Aufgaben
Unser Team in Frankenberg sucht eine engagierte Unterstützung, um die Betreuung unserer nationalen Kunden und die Beratung unserer Außendienstmitarbeiter zu verbessern.
Ihre Rolle
Betreuung und Beratung unserer nationalen Kunden:
* Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen;
* Erstellung von Angeboten und Aufträgen in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen;
* Dokumentation und Weiterleitung von Kundendienstaufträgen;
Enge Zusammenarbeit mit unseren Außendienstmitarbeitern. Sie werden auch verantwortlich sein für die Pflege von Kundendaten im CRM-System.
Sie einbringen können:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation;
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Customer Service oder als Internes Verkaufsteam wünschenswert;
* Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten;
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift;
* Kenntnisse in MS Dynamics NAV oder SAP wünschenswert;
Ihre Vorteile bei ELA
Lange Perspektiven bieten wir Ihnen langfristige Perspektiven: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf bis zu 60% Home Office in der Woche.
Weitreichendes Einarbeitungsprogramm: Wir organisieren für Sie ein umfassendes Einarbeitungsprogramm an unserem Hauptsitz in Haren (Ems), sodass Sie das gesamte Unternehmen, unsere Produkte sowie unsere Kolleginnen und Kollegen kennenlernen.
Firmenfitnessangebot: Tausende Fitnessstudios, Schwimmbäder usw. stehen Ihnen für nur 25 € monatlich in ganz Deutschland und zum Teil auch digital uneingeschränkt zur Verfügung.
Rabattangebote: Im ELA-Vorteilsportal Corporate Benefits finden Sie attraktive Rabattangebote von über 1.500 Marken aus allen relevanten Lebensbereichen.