Über das Unternehmen
Wir stehen für die erfolgreiche Implementierung neuer Geschäftsmodelle und die Umsetzung von Veränderungsvorhaben. Dabei bringen wir Fähigkeiten, Prozesse und Systeme so zusammen, dass kraft- und wirkungsvolles Handeln resultiert: seit mehr als 30 Jahren, in einer Vielzahl an Projekten, in unterschiedlichsten Kulturkreisen.
Du bringst Erfahrungen über die Arbeitsabläufe in einem Call Center (Erfassung und Verwaltung von Tickets, Lösungssuche, Betreuung der Anwender) mit, optimierst unserer internen Prozesse und entwickelst den Geschäftsbereich unserer Anwenderbetreuung weiter.
Was bieten wir dir?
* Ein interessantes und vielfältiges Aufgabenspektrum rund um die Betreuung von Anwender:innen
* Gestalterische Freiheit bei der Findung neuer Produkte, Kund:innen und Einsatzfelder,
* Die Mitgestaltung unserer strategischen Ausrichtung
* Die operative Steuerung eines Teams in Absprache mit dem Geschäftsbereichsleiter der Anwenderbetreuung
* Ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe in einem engagierten und professionellen Team,
* Eine Vollzeitbeschäftigung mit flexiblen Arbeitszeiten
* Die Möglichkeit, eine auch für dich passende Mischung aus Office- und Remote Work-Zeiten zu finden
* Und natürlich eine leistungsorientierte Bezahlung
Was erwartet dich?
* Du entwickelst Neues und verstärkst Bestehendes, um unseren Geschäftsbereich der Anwenderbetreuung fit für die Zukunft machen
* Du entwickelst gemeinsam mit unserem Betreuen-Team neue Produkte und eröffnest weitere Tätigkeitsfelder für unsere Anwenderbetreuung
* Du überprüfst und optimierst die internen Abläufe und Prozesse unserer Anwenderbetreuung
* Du implementierst ein nachhaltiges Qualitätsmanagement, das unserem Anspruch gegenüber unseren Kund:innen und Mitarbeitenden entspricht
Was solltest du mitbringen?
* Du hast mehrjährige Erfahrung mit den Strukturen und Arbeitsweisen in einer Anwenderbetreuung (Projektleitungsniveau)
* Du besitzt Erfahrung im Vertrieb und Spaß am Kontakt mit Kund:innen und Interessent:innen
* Du verfügst über praktische Kenntnisse von Methoden und Instrumenten des Qualitätsmanagements
* Du bringst Erfahrung mit Budgetverantwortung mit und bist sowohl kommunikativ und teamorientiert als auch selbständig und eigenverantwortlich
* Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten
* Du beherrschst die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift sicher
Unser Jobangebot Business Developer - Anwenderbetreuung / Produktentwicklung / Qualitätsmanagement (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise.