Einleitung Unser Kunde ist ein führender Bildungsanbieter mit starkem Wachstum und kontinuirlicher Expansion. Auch die Abteilung Objekt- und Immobilienverwaltung ist in diesem Zuge erheblich gewachsen, weshalb das Unternehmen nun engagierte Mitarbeitende sucht, um das Team zu verstärken Aufgaben Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Meldungen zu technischen Problemen Kontrolle der Abrechnungen Anmeldung von Gewerben bei Behörden Planung von Über- und Rückgabe von Mietflächen Überprüfung von Mieterhöhungen Unterstützung bei der weiteren Expansion Einholung von Genehmigungen für Sondernutzungen Qualifikation Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit ersten Erfahrungen im Immobilienbereich Technisches Verständnis für Renovierungen und Instandhaltungen Erfahrung in der Erstellung von Abrechnungen Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Benefits Profitieren Sie von: Unbefristeter Einstellung in zukunftssicherer Branche Flexiblen Arbeitszeiten & guter Work-Life-Balance Regelmäigen Weiterbildungsmöglichkeiten Aktiver Mitgestaltung Flachen Hierarchien & kollegialen Arbeitsklima Sinnstiftendem Produktportfolio Noch ein paar Worte zum Schluss Bei Fragen melden Sie sich gerne direkt telefonisch. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung und Sie kennenzulernen