Beweisen Sie Köpfchen in einer abwechslungsreichen Position. Für unseren global agierenden Kunden, ein Unternehmen aus der Medizintechnik in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung eine Unterstützung als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (w/m). Anforderungen: Terminkoordination Komplette Organisation für den Außendienst Proaktive Terminverfolgung Korrekte und Zeitnahe Eingabe der Daten in das ERP - System Pflege der Kundenstammdaten Bearbeiten von Excel Listen Schriftverkehr allgemein Online Marketing - Recherchen Beschwerdemanagement Unterstützung der Retourenbearbeitung / Reklamation Betreuung von Bestandskunden Telefonische Beratung und Angebotsverfolgung Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Kommunikation oder im Qualitätsmanagement Vertriebsaffinität Organisationstalent Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS - Office Spaß am Telefonieren Ihre Vorteile mit OfficeTeam Unbefristeter Arbeitsvertrag bei OfficeTeam: mit allen Vorteilen einer Festanstellung und übertariflicher Bezahlung Attraktive Sozialleistungen: vermögenswirksame Leistungen, Verpflegungsmehraufwand und Fahrtgeld Schnelle Vermittlung: ideal auch für den Wiedereinstieg und zur Minimierung von Lücken im Lebenslauf Persönliche Beratung: intensive Betreuung und regelmäßiger offener Austausch mit Ihrem zuständigen Personalberater auch während der Einsätze beim Kundenunternehmen Zeitarbeit als Karrieresprungbrett: Möglichkeit nach Ihrem Einsatz vom Kundenunternehmen übernommen zu werden Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Sie haben Interesse an diesem Job?