Unser Team der KVM+GA ist Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Wir wollen unsere Kunden mit freundlicher und kompetenter Betreuung begeistern.
Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für die Allianz in Voll- oder Teilzeit, um telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu bearbeiten. Wenn Sie keine Lust auf Beschwerde-Hotline oder Verkauf haben, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Die treibende Kraft unseres Erfolges sind unsere rund 800 Mitarbeitenden an den Standorten Halle (Saale), Magdeburg, Chemnitz und Cottbus.
Was Sie auszeichnen:
* gute Erfahrungen in der Kundenbetreuung (auch Quereinsteiger*innen willkommen)
* gewählte Ausdrucksweise und Spaß am Umgang mit Menschen
* routinierter Umgang mit dem PC
* Teamgeist und eigenverantwortliches Handeln
* hohes Maß an Flexibilität und eine ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise
Das sind Ihre Aufgaben:
* vollumfängliche Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)
* telefonische und schriftliche Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen
* Durchführung von Vertragsänderungen
* Aktualisierung von Kundendaten
Wir bieten Ihnen verschiedene Arbeitszeitmodelle an: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche (Wochenenden auf freiwilliger Basis), Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit.