Jobbeschreibung
Übersicht
Wir sind GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe. Wir sind einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland.
Wir haben mehr als 1200 Mitarbeiter aus zahlreichen Niederlassungen und gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Verantwortlichkeiten
* Durchführung von Kundenaufträgen im Bereich HKLS
* Überwachung von Instandhaltungs- und Umbaumaßnahmen
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen
* Qualitäts- und Sicherheitskontrolle und Dokumentation
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Anlagenmechanik mit Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
* Kenntnisse und Erfahrung in der Projektabwicklung und in der Erstellung und Kalkulation von Nachträgen und Angeboten
* Durchsetzungsvermögen, strukturierte und wirtschaftliche Arbeitsweise
* Führerschein Klasse B
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen