NAUST HUNECKE und Partner
Sie suchen keinen Job, sondern ein berufliches Zuhause?
Dann werden Sie Teil von NAUST HUNECKE und Partner – einem Team, das Zusammenhalt, Vertrauen und Professionalität wirklich lebt. Bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben in der Finanzbuchhaltung, flexible Arbeitszeiten, bis zu drei Tage Home-Office pro Woche und ein herzliches Miteinander auf Augenhöhe.
Wir legen großen Wert auf eine strukturierte Einarbeitung mit Mentoring, gezielte Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Entdecken Sie bei NAUST HUNECKE und Partner, wie sich fachliche Exzellenz und ein familiäres Arbeitsumfeld perfekt ergänzen.
Ihre Aufgaben
* Ansprechpartner (m/w/d) unserer Mandanten
* Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung
* Abstimmung und Führung der Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjährige Berufserfahrung
* Kenntnisse in MS Office und DATEV-Anwendungen
* Wunsch nach langfristiger, kollegialer Zusammenarbeit
* Kenntnisse in den zuvor aufgeführten Aufgabenfeldern
* Fähigkeit zur selbstständigen Arbeitsweise mit Teamwork
Ihre Vorteile
* flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Arbeitszeitkonto)
* 2-3 Tage Home-Office pro Woche
* Steuerfreie Nebenleistungen wie z. B. Fahrtkostenzuschuss (Jobticket), Kindergartenzuschuss
* teamgestützte, strukturierte Einarbeitung durch unser Mentoring
* ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
* ein familiäres Wohlfühlklima mit einer respektvollen „Du-Kultur“
* herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Umfassende Aus- und Weiterbildungsprogramme sowie Entwicklungsmöglichkeiten mit einer langfristigen beruflichen Perspektive
* diverse sportliche Veranstaltungen wie Laufevents, Firmenfeiern und Teambuilding-Events auch standortübergreifend
* Spezialisierung auf Wunschbereich