WIR
Die AVAG Holding SE ist eine der führenden unabhängigen Automobilhandelsgruppen Europas. Unter dem Dach der von der Augsburger Zentrale aus geführten operativen Management- und Finanzholding befinden sich zum 31. August 2024 insgesamt 68 Handelsbetriebe an europaweit 200 Betriebsstätten mit über 3,0 Mrd. Euro Umsatz.
Wir sind ein Eigentümergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Geschichte.
SUCHEN
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Versicherungen
in Teilzeit (mind. 20 Wochenstunden) oder Vollzeit
Am Standort Augsburg SIE
übernehmen folgende Aufgaben:
1. Allgemeine Bürotätigkeiten
2. Unterstützung bei der Schadensbearbeitung für Autohaus-Police
3. Telefonische und schriftliche Betreuung für Autohaus Mitarbeiter
4. Beratung und Auskünfte rund um Autohausangelegenheiten
5. Datenerfassung und –pflege im Bestandsverwaltungssystem
6. Erstellung von Auswertungen
Ihr Profil:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - gerne als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, aber nicht zwingend notwendig
8. Erste Erfahrungen im Versicherungsbereich von Vorteil
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
10. Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel
11. Affinität zu Auswertungstätigkeiten
12. Engagement zur Weiterentwicklung
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
DAFÜR
bieten wir:
14. Flexible Arbeitszeiten bei Teilzeit (Vor- oder nachmittags)
15. Eine interessante Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten
16. Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche
17. Ein angenehmes Betriebsklima, kurze Verwaltungswege und flache Hierarchien
18. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten
19. Leistungsgerechte Vergütung
20. 30 Tage Urlaub
21. Kostenlose Kalt- und Heißgetränke
22. Standortübergreifende Mitarbeiterevents, Corporate Benefits, Firmenfitness - Wellpass, Bikeleasing und vieles mehr