Für unseren Kunden suchen wir Sie als IT Kundenbetreuer (m/w/d) - gern auch Quereinsteiger Aufgaben • Telefonische Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen • Annahme sowie Bearbeitung von Anfragentickets im System • Beratung und Betreuung der Kunden im First Level Bereich • Dokumentation der anfallenden Tätigkeiten im System • Ggf. Weiterleitung an den Second Level / Onsite Support Qualifikation • dealerweise eine Ausbildung im als Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau etc. zumindest aber hohe IT-Affinität • Bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert • Die Lust im Team zu arbeiten, die Fähigkeit auch in stressigen Situationen Geduld zu bewahren und Spaß am Umgang mit Kunden • Verhandlungssicheres Deutsch und gefestigte Kenntnisse in Englisch Geboten wird • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) - ANÜ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Gestaffelter Urlaubsanspruch (je nach Betriebszugehörigkeit) • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal